River Into Lake - Let The Beast Out // VÖ: 20.09.19 // Humpty Dumpty Records

Ist das noch Indie-Pop oder ist das schon Jazz? Auf jeden Fall ist es schon mal gut. Und das eine muß das andere ja auch nicht ausschließen. Der Mann, der hinter all dem steckt heißt Boris Gronemberger, kommt aus Belgien und ist bereits seit einigen Jahren mit diversen Bands und Projekten (Girls in Hawaii-Françoiz Breut usw.) unterwegs, bei denen ich dann wieder merke, das mir so manches was sich im Indie-Bereich tut, durchgeht. Umso schöner, wenn man darauf gestoßen wird und es den persönlichen Geschmack trifft. Schöner, teilweise verträumter, teilweiser vertrackter Indie-Pop, der sich starker Jazz-Anleihen bedient. Lässt sich extrem gut hören und ist zudem auch als Vinyl erhältlich. Klare Empfehlung...







Favourites