Direkt zum Hauptbereich

Record Kicks - Best Of 2019 // VÖ: 17.12.2019 via Bandcamp

Wie bereits in den Jahren zuvor, veröffentlicht Record Kicks einen Jahresrückblick für 2019, der als Stream auf Bandcamp hörbar gemacht wird. Für einen kleinen Obulus von 3€ lässt dich das Ganze auch downloaden. Man sollte es aber auch als kleine Übersicht über die Veröffentlichungen des Labels im Jahr 2019 betrachten und sich bei Interesse durchaus mal der ein oder anderen lohnenswerten Veröffentlichung annähern. Zitat von Record Kicks:

"Was für ein Jahr! Was für ein Jahr! 2019 war eines der geschäftigsten Jahre mit Veröffentlichungen aller Schwergewichte von Record Kicks. In dieser neuen digitalen Compilation finden Sie nur eine kleine Zusammenfassung der bekanntesten Singles dieses Jahres. Schauen Sie sich also die Alben an!"

Dabei sind unter anderem Calibro 35 mit der neuen Single "Stan Lee", Marta Ren mit "Worth It" oder auch Tanika Charles mit dem Song "Tell Me Something". „I Made A Deal With Myself“ von Alexis Evans, war dieses Jahr eine der meistgespielten neuen Singles in der Northern Soul-Szene und mit "50 Foot Woman" gibt es noch den Titeltrack des neuen Albums vom britischen Soul-Hurricane Hannah Williams & The Affirmations. Lohnt sich also durchaus, sich über die Zusammenstellung auch mal an die jeweiligen Veröffentlichungen der Künstler zu wagen. Record Kicks hat sich dahingehend nun über einen längeren Zeitraum als Qualitäts-Siegel etabliert...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tipp: Nubya Garcia - Nubya's 5ive // jazz re:freshed // VÖ:2017 (Vinyl, CD, MP3)

A Southern Soul: Der Englische Garten - Bei Tag und Nacht // Tapete Records // VÖ: 13.3.2020

Video: The Current State Of Jazz: London (engl.)