Legendäre Legenden: Superpunk - "Mehr ist Mehr" (1996 - 2012) // VÖ: 06.12.2018 // exklusives, limitiertes 7-LP/CD Boxset

Also ich finde, das wurde auch mal höchste Zeit! Angesichts des Trends, dass mittlerweile jede Scheibe die auf irgendwelchen Flohmärkten mehr als einen Euro generiert, als höchstwertige Vinyl-Neuauflage in die Regale von Saturn und Co. kommt und das ganz besonders pfiffige Verkaufs-Akrobaten der großen Label grenzenlos über-ambitionierte Zusammenstellungen von Künstlern auf den Markt schmeißen, die man sich lieber weiterhin in der Versenkung gewünscht hätte, musste ein Zeichen des guten Geschmacks gesetzt und dem trivialen Veröffentlichungs-Wahn etwas entgegengestellt werden: Superpunk! Und zwar als DAS ultimative Box-Set mit sieben Stück LP/CD als Inhalt...

Genauer gesagt handelt es sich um die 5 Studioalben (selbstverständlich auf höchsten Niveau remastert), einem an Informationsvermittlung nichts, aber auch gar nichts auslassenden Booklet, einer Sammlung von diversen Raritäten und dem legendären Knust-Abschiedsauftritt von 2012 auf entsprechenden Medien und Tonträgern. Die „Top Old Boys“ die ja 2012 ihr offizielles Ende gefunden haben, aber in unseren Köpfen nie wirklich weg waren, werden hier endlich entsprechend gewürdigt und das in der Tapete Records ureigenen, hochqualitativen Art und Weise. Klingt das jetzt sarkastisch? Soll es mitnichten. Wer noch kein Material der Band sein Eigen nennt, sollte hier unbedingt zuschlagen. Wer schon alles hat - auch! Diese Zeitdokumente nicht zu besitzen und ständig verfügbar zu haben, wäre ein Fehler, den man in Zukunft vielleicht noch bereuen könnte.. Also: Why Not?







Favourites